Pferdeportraits und Tierportraits von Maria Mähler
Pferdeportraits und Tierportraits von Maria Mähler
Das Portrait, Portraitzeichnungen, Naturillustrationen, Tierportraits
Das Portrait, Portraitzeichnungen, Naturillustrationen, Tierportraits

 

Seit über 50 Jahren zeichne ich Pferde und es macht immer noch und immer wieder Spaß. Und genauso gerne zeichne ich die anderen Tiere, die Menschen und alles was mir lieb und wichtig ist.

 

1968 in Berlin geboren

1984-87 Baufacharbeiter mit Abitur

1985-87 Abendstudium an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee

1990-98 Studium an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee

1998 Diplom, danach ein Jahr Meisterschüler bei Prof. Max Görner

1997-2003 Textil- und Grafikdesignerin

2001 Umzug von Berlin nach Brandenburg: freiberufliche Malerin und Illustratorin mit dem Schwerpunkt Natur und Tiere. Illustrationen für Kinder- Natur- und Pferdebücher, Portraits von Menschen und Tieren, Logos für Pferdebetriebe und Tierärzte

 

 

Maria Mähler
Dorfstraße 45
15306 Vierlinden
Handy: 01577-3608439
E-Mail: post@maria-maehler.de

 

Fragen, Wünsche, Kritik oder Anfragen - bitte direkt an meine E-mail-Adresse oder am Telefon. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 

 

Mitglied in der Illustratoren Organisation e.V.

VG Bild-Kunst-Urheberin 1822576

 

 

 
Druckversion | Sitemap
© Maria Mähler 2023