Malerei. Grafik. Illustration.
Malerei. Grafik. Illustration.

Illustrationen

Wimmelbild Wald, Totholz Leben im Totholz, Illustration für eine Infotafel im Forst Hubertusstock

Was Fotos nicht können, können Illustrationen:

Slow motion und Zeitraffer, Teleobjektiv und Weitwinkel - alles in einem Bild.

 

Ich illustriere hauptsächlich Natur- und Tierthemen für Kinder und für Hunde- und Pferdebücher. Die Zeichnungen und Aquarelle dafür entstehen klassisch mit Stift und Pinsel auf dem Papier. Die fertigen Illustrationen, auch große Formate, digitalisiere ich selbst und nehme gegebenenfalls Retuschen und Korrekturen in Photoshop vor. Die druckfertigen Dateien versende ich per mail.

 

Die hier gezeigten Illustrationen sind geordnet in die Bereiche Natur- und Gartenillustrationen, freie und sonstige Arbeiten, sowie Pferdeillustrationen, für die es eine extra Seite gibt.

 

Naturillustrationen, Wimmelbilder

 

Illustrationen für Kindertheater, Sachbücher, Zeitschriften sowie freie Arbeiten

 

 

Natur- und Gartenillustrationen

 

Pferdeillustrationen finden Sie auf einer extra Seite

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Mähler 2017